DMH Maschine

Die DMH Dichtungs- und Maschinenhandels GmbH ist bekannt für ihr einzigartiges Dichtungssystem und Produkte aus den Bereichen Maschinen, Bauteile und Werkzeuge. Sie gehört zu den Weltmarktführern auf dem Gebiet der Dichtungstechnologie.

Aus dem Anspruch, durch Innovation mit den sich ständig ändernden industriellen Anforderungen Schritt halten zu können, wurde der Plan zur Entwicklung der DMH 2500 gefasst. Unter dem Motto „Groß. Größer. Die Größte“ wurde das enorme Know-how des Unternehmens gebündelt, um dem Anspruch, die Grenzen des Machbaren nach oben zu verschieben, Wirklichkeit werden zu lassen.

Und das revolutionäre Ergebnis entspricht diesem Anspruch vollkommen. Die DMH 2500 bringt nicht nur den Maximaldurchmesser auf einen neuen Level, sie begeistert auch mit Präzision bis ins Kleinste. Die Maschine, bei der das Material vertikal aufgespannt wird, überzeugt mit einer besonders stabilen und raumsparenden Bauweise.

Der Grundsatz, dass DMH-Maschinen immer an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden, immer innovativ und individuell konzipiert und umgesetzt werden, kommt auch bei der DMH 2500 voll zum Tragen. Im Fall dieser Maschine umfasst die Zielgruppe vorrangig Unternehmen, die Dichtungen für die Bereiche Wasserkraft, Bergbau, Windkraft und Schwerhydraulik herstellen, weil speziell dort die Anforderungen an große Dichtungen ständig steigen und die Profile immer komplexer werden.

Mit der DMH 2500 kann jedes Standard- und Sonderprofil mit der bewährten DMH Software effizient bearbeitet werden. Ein herausstechendes Merkmal ist die exzellente Positionierbarkeit. Für Bohrungen und Fräsungen auf Dichtungen kann die Positionierung genau nach Graden vorgenommen werden. Der Lieferumfang bei Kauf einer dieser innovativen Maschinen umfasst Software, Werkzeuggrundausstattung, Spannsystem und Absaugsystem, die DMH 2500 kann je nach Bedarf mit angetriebenen Werkzeugen ausgestattet werden.

Mit der DMH 2500 wurde auf der Messe in Hannover eine Dichtungsdrehmaschine präsentiert, die mit recht als „Krönung“ am Sektor der Produktion von Großdichtungen bezeichnet werden kann und die Herstellung solcher Formate erstmals für die breite Masse an Kunden realisierbar macht.

Die DMH Dichtungs- und Maschinenhandels GmbH hat mit der DMH 2500 die Grenzen des Machbaren nach oben verschoben. Die Forschungsarbeit bei diesem führenden Unternehmen am Sektor der Dichtungstechnologie wird aber intensiv weiterbetreiben, um die Dichtungstechnologie der Zukunft für die weltweiten Kunden schon heute realisieren zu können und um die Grenzen des Machbaren immer weiter neu zu definieren und in Zukunft noch weiter nach oben zu schrauben.

DMH Maschine 2500

Artikel teilen

Weitere Artikel

Cookie Einstellungen